Wer hat gespielt und wie sehen die Ergebnisse 2024 aus!

bei der Traditionself "Alte Herren"

Abt. Fußball der TSG Wehrheim 1861 e. V.

 

Turnierbericht vom 23.03.2024

Hallenturnier beim JSF Friedrichsdorf 

 

GELUNGENER SAISONAUFTAKT
 

Einen gelungenen Saisonauftakt ins Jahr 2024 feierten die AH-Fußballer beim Hallenturnier des JSF Friedrichsdorf.

 

In der Halle der Phillipp-Reis-Schule traten 7 Teams - jeder gegen jeden - an.

 

Folgende Spieler hielten unsere Farben hoch:

 

Mathias Opp

Lefti

Erhan Dalar

Johannes Kütt

Muhamed Veli

Martin Mohr

Tobias Freitag

Nelo Vidal

Andreas Schedelik

 

Das Team belegte in der Abschlusstabelle Rang 2.  Der Turniersieg war im entscheidenden Spiel gegen Neu-Anspach greifbar nahe, doch wenige Sekunden vor Spielende mussten wir den Ausgleich doch noch hinnehmen.  Nachdem in der Partie gegen den FC Karben ebenfalls unnötig kurz vor Schluss noch der Ausgleich kassiert worden war, musste gegen Anspach unbedingt ein Sieg her, schade !

 

Dennoch gebührt unserem Team ein grosses Lob für die Turnierleistung, wie auch der Blick auf die Turnierstatistik verrät:

 

vs SV Seulberg               5:0

vs FC Karben                  2:2

vs Ober-Rosbach             1:0

vs Hausen                      3:2

vs Anspach                     1:1

vs JSF F-dorf                  4:3